koempf24_ch_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.
Kontakt
Service Telefon
0 71 588 01 81
Mo-Fr. 8-17 Uhr
Kontakt-Formular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Häufige Fragen
Finden Sie hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage.
Einkaufswagen
Wird geladen..

Das KÖMPF24 Oster-Gewinnspiel

Finde alle Ostereier und knacke den Sicherheitscode für das Osternest!

Finde alle Ostereier, knack' den Code und gewinne tolle Preise!

Oh nein! Der Osterhase hat den Pin-Code für das Sicherheitsschloss an seinem Osternest vergessen und jetzt sind alle Ostergeschenke im Biohort Gerätehaus eingeschlossen... Zum Glück hat er sich für genau diesen Fall eine Eselsbrücke gebastelt! Allerdings muss er dazu erst alle versteckten Ostereier finden... kannst DU ihm helfen?!

So knackst du das Schloss:

Auf dem oberen Bild hat der Osterhase bunte Ostereier versteckt. Die richtige Anzahl der Ostereier ergibt die 4 Ziffern für das Sicherheitsschloss:

  1. Anzahl der grünen Eier
  2. Anzahl der blauen Eier
  3. Anzahl der beigen Eier

Wenn du dir sicher bist, alle Eier gefunden zu haben, dann klicke unten auf "Jetzt teilnehmen" und trage die vier Ziffern in der richtigen Abfolge in das Nachrichtenfeld unseres Kontaktformulars ein. Anschließend ergänzt du deine persönlichen Angaben und schickst uns deine Antwort zu. Wenn du den richtigen Code eingegeben hast, kommst du in den Lostopf für unser Gewinnspiel und hast eine Chance auf einen tollen Preis!

Jetzt teilnehmen und gewinnen!

Und das kannst du gewinnen:

Gewinne einen Whirlpool, ein Hochbeet oder einen Makita Akkuschrauber

Der Osterhase ist dir für deine Hilfe sehr dankbar und drückt dir die Pfoten für das Gewinnspiel! 

Ob du gewonnen hast, erfährst du ab dem 03.04.2024 hier!


Natürlich ist dem Osterhasen bewusst, dass nicht jeder gewinnen kann... deswegen möchte er darauf hinweisen, dass Ihr mit der Anmeldung zu unserem Newsletter einen exklusiven Gutschein für euren nächsten Einkauf bei KÖMPF24 erhaltet! Schaut doch mal rein, da ist wirklich für jeden etwas dabei!